Lieferung

Versand und Rücksendungen

Versenden Sie Ihr Paket

Pakete werden in der Regel innerhalb von 2/3 Werktagen nach Zahlungseingang versendet. Sie werden per ECONOMIC POST verschickt und ohne Unterschrift zugestellt. Pakete können auch per POST GEGEN UNTERSCHRIFT verschickt werden, bei PRIORITY POST fallen zusätzliche Kosten an.

Zu den Versandkosten zählen die Vorbereitungs- und Verpackungskosten sowie das Porto. Wir empfehlen, alle Ihre Artikel in einer Bestellung zusammenzufassen. Wir können zwei separat aufgegebene Bestellungen nicht kombinieren und für jede Bestellung fallen Versandkosten an. Der Versand Ihres Pakets erfolgt auf Ihr eigenes Risiko, es wird jedoch besonderes Augenmerk auf zerbrechliche Artikel gelegt.

Die Kartonmaße sind angemessen und Ihre Gegenstände sind gut geschützt.

Preise :

Economy-Versandkosten = 6,95 CHF

Versandkosten Gegen Unterschrift = 8.95 CHF

Priority-Versandkosten = 8,95 CHF

Kehrt zurück

Die Kosten für die Rücksendung liegen in Ihrer Verantwortung. Im Falle eines Umtausches wird das Produkt, sofern verfügbar, von uns an Sie versendet.

In Gutschriften oder Rückerstattungen sind die Versandkosten nicht enthalten.

Rückerstattungen erfolgen innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Der Betrag wird Ihrem Bankkonto automatisch gutgeschrieben, es hängt alles davon ab, welche Zahlungsmethode Sie bei der Bestellung gewählt haben.

Sollten Sie nach Eingang Ihrer Bestellung ein oder mehrere Produkte erhalten haben, die nicht Ihrer Bestellung entsprechen (Vorbereitungsfehler), kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice per E-Mail [email protected] , um uns dies mitzuteilen. Vorbereitungsfehler. Möglicherweise werden Sie um Beweise gebeten, um den Vorbereitungsfehler zu rechtfertigen (z. B. Fotos des Produkts oder eine Kopie des Lieferscheins).

Wenn die gelieferten Produkte nicht den von Ihnen bestellten entsprechen oder einen Mangel aufweisen, trägt Bellefete die Versandkosten.

Bitte beachten Sie, dass Sie ab Erhalt Ihres Pakets 14 Tage Zeit haben, die Artikel an uns zurückzusenden. Zurückgesandte Produkte müssen sich im Originalzustand befinden (mit allen Originaletiketten). Wenn die zurückgegebenen Produkte diese Bedingungen nicht erfüllen, können sie nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Die Produkte müssen an folgende Adresse zurückgesendet werden:

Bellefete
Postfach 17
1564 Domdidier
[email protected]