Lieferung und Rücksendungen

Versand Ihres Pakets

Pakete werden in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang versandt. Der Versand erfolgt per ECONOMY POST und ohne Unterschrift. Gegen Aufpreis ist auch der Versand per SIGNATURE POST und PRIORITY POST möglich.

Die Versandkosten beinhalten Vorbereitung, Verpackung und Porto. Wir empfehlen Ihnen, alle Artikel in einer Bestellung zusammenzufassen. Wir können zwei separate Bestellungen nicht zusammenfassen, und für jede Bestellung fallen Versandkosten an. Der Versand erfolgt auf Ihr Risiko. Zerbrechliche Artikel werden jedoch mit besonderer Sorgfalt behandelt.

Die Maße der Kartons sind angemessen und Ihre Artikel sind gut geschützt.

Preise:

Economy-Versandkosten = 7,95 CHF

Versandkosten Gegen Unterschrift = 9.95 CHF

Priority-Versandkosten = 9,95 CHF

Rückgaben

Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Im Falle eines Umtauschs wird das Produkt, sofern verfügbar, von uns an Sie versandt.

Gutschriften oder Rückerstattungen beinhalten keine Versandkosten.

Rückerstattungen erfolgen innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Der Betrag wird abhängig von der bei der Bestellung gewählten Zahlungsart automatisch Ihrem Bankkonto gutgeschrieben.

Sollten Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung ein oder mehrere Produkte erhalten haben, die nicht Ihrer Bestellung entsprechen (Zubereitungsfehler), kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter info@bellefete.ch und melden Sie den Zubereitungsfehler. Gegebenenfalls werden Sie gebeten, einen Nachweis für den Zubereitungsfehler vorzulegen (z. B. Fotos des Produkts oder eine Kopie des Lieferscheins).

Sollten die gelieferten Produkte nicht den bestellten entsprechen oder einen Mangel aufweisen, trägt Bellefete die Versandkosten.

Bitte beachten Sie, dass Sie ab Erhalt Ihres Pakets 14 Tage Zeit haben, Artikel zurückzusenden. Die zurückgesendeten Produkte müssen sich im Originalzustand befinden (mit allen Originaletiketten). Wenn die zurückgesendeten Produkte diese Bedingungen nicht erfüllen, können sie nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Die Produkte müssen an folgende Adresse zurückgesandt werden:

Bellefete
Postfach 17
1564 Domdidier
info@bellefete.ch