PRODUKTE

Ist es möglich, vorbeizukommen und sich die Artikel anzusehen?

Um die Preise so niedrig wie möglich zu halten, verfügen wir leider nicht über einen physischen Laden. Eine Besichtigung der Artikel vor Ort ist daher nicht möglich. Sie können jedoch ganz einfach die Artikel bestellen, die Sie interessieren, und wenn sie Ihren Erwartungen nicht entsprechen, können Sie sie gegen eine Rückerstattung an uns zurücksenden.

Entsprechen die Produkte genau den Fotos?

Wir bemühen uns, Fotos zu machen, die die Farben, Formen und spezifischen Merkmale jedes Produkts so gut wie möglich hervorheben. Allerdings ist es möglich, dass die Farben je nach Bildschirm etwas unterschiedlich sind (Farb-/Helligkeitsanpassung), aber auch, weil bestimmte Farbtöne zwischen den bei uns eingegangenen Chargen leicht variieren.

Was soll ich tun, wenn meine Produkte kaputt ankommen?

Wenn ein oder mehrere Artikel defekt sind, senden Sie eine E-Mail an info@bellefete.ch und geben Sie dabei die Bestellnummer, die Menge der betreffenden Referenz(en) und ein Foto des/der beschädigten Artikel(s) an. Wir werden Ihre Anfrage prüfen und Ihnen nach Erhalt Ihrer E-Mail neue Artikel zusenden (siehe Lagerverfügbarkeit).

Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?

Wir verpflichten uns, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Werktagen ab dem Datum des Eingangs Ihres Pakets in unseren Räumlichkeiten vollständig zu erstatten, ohne Rücksendekosten.

Muss ich die Rücksendekosten bezahlen?

Die Kosten für die Rücksendung liegen vollständig in Ihrer Verantwortung. Sie werden aufgrund der Verantwortung des Unternehmens nur erstattet, wenn das Paket zurückgegeben wird.

BEFEHL

Ich habe die Bestellbestätigung nicht erhalten.

Wir laden Sie ein, in Ihren Junk- oder Spam-E-Mails nachzuschauen, falls die Bestätigungs-E-Mail nicht vorhanden ist. Wenn Sie nichts erhalten haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir bestätigen können, ob Ihre Bestellung bestätigt wurde.

Kann ich den Status meiner Bestellung sehen?

Sie können uns eine E-Mail senden, wenn Sie die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung erfahren möchten.

Wie verwende ich meinen Aktionscode oder meine Geschenkkarte auf der Website?

Wenn Sie von einem Aktionscode profitieren, können Sie diesen in das Feld „Aktionscode“ auf der Übersichtsseite Ihres Warenkorbs eingeben.

Ich habe einen Aktionscode erhalten, aber er funktioniert nicht. Was soll ich tun?

Wir laden Sie ein, nach Möglichkeit zu prüfen, ob Ihr Aktionscode noch gültig ist, da die Zeitlimits für die Verwendung von Aktionscodes begrenzt sind. Ansonsten können Sie uns unter info@bellefete.ch kontaktieren

LIEFERUNG

Wie lange dauert es, bis ich meine Artikel erhalte?

Bestellungen werden je nach gewählter Versandart innerhalb von 1 bis 3 Werktagen geliefert.

Wenn ich am Freitagabend bestelle, werde ich dann am Montag geliefert?

Alle Bestellungen, die am Freitag oder Wochenende aufgegeben werden, werden am darauffolgenden Montag versendet.

Latexballons, Mylar- und Heliumballons – alles, was Sie wissen müssen!

Es stehen zwei Arten von Ballons zur Verfügung: Ballons (Naturlatex-Ballon, biologisch abbaubar) und Mylar-Ballons (Aluminium).

Die Ballons werden entweder mit Luft (dann schweben sie nicht und fliegen nicht) oder mit Helium (dann schweben sie ab 22 cm Durchmesser, unter 15 cm Durchmesser schweben sie nicht) aufgeblasen.

Latexballons können auch mit einer manuellen oder elektrischen Ballonpumpe aufgeblasen werden.

Mylar-Ballons (Aluminium) können auch mit dem Mund aufgeblasen werden, indem Sie einen Strohhalm verwenden, den Sie in das Öffnungsventil des Ballons einführen und direkt hineinblasen können. Um die Luft aus dem Mylar-Ballon zu entleeren, um ihn später wiederzuverwenden, empfiehlt sich der gleiche Vorgang mit dem Strohhalm, um die Luft aus dem Ballon zu entfernen.

Welche Inflationslösung?

Zum Aufblasen der Luft können Sie eine Handpumpe verwenden. Die Pumpe wird durch eine Hin- und Herbewegung aktiviert und bläst den Ballon nach und nach auf.

Für die Heliuminflation haben Sie mehrere Möglichkeiten. Wenn Sie nur eine kleine Anzahl Ballons haben, können Sie in ein Einweg-Helium-Aufblasset investieren. Die komplexen Techniken zur Gewinnung, Konservierung und zum Transport machen es zu einem teuren Gas.

Heliumgas ist magisch... seine „Kraft“ besteht darin, 7-mal leichter zu sein als die Luft in unserer Atmosphäre, für Latexballons ist es erstaunlich... zur Dekoration, was für eine Freude, einen schönen Ballon schwebend in der Luft gehalten zu sehen entweder durch einen Draht und ein Gegengewicht oder einfach durch eine Decke.

Die meisten unserer Ballons können mit Helium aufgeblasen werden. Da Helium ein Gas ist, das leichter als Luft ist, ist es das einzige Gas, das Ballons aufblasen kann, damit sie in der Luft schweben können.

Alle unsere Heliumflaschen werden inklusive Ventil und Füllschlauch geliefert.

Wann müssen Sie Ihre Ballons aufblasen?

Alle Profis sagen: so spät wie möglich! Bei mit Luft aufgeblasenen Ballons entsteht das Problem der Haltbarkeit weniger, da sie an Ort und Stelle bleiben. Für die Heliuminflation ist die Frage von entscheidender Bedeutung. Mit der Zeit entweicht das Helium unweigerlich und der Ballon tendiert dazu, allmählich aus der Luft abzusteigen. Am besten pumpen Sie es 2/3 Stunden vor der Veranstaltung auf, um es am Abend zu halten.

Flotationsdauer ?

Die Dauer des Schwebens ist sehr relativ, da sie von vielen (internen und externen) Faktoren abhängt: Atmosphärendruck, Temperatur, Qualität des Ballons, Qualität des darin enthaltenen Heliums. Im Allgemeinen sind unsere Ballons darauf ausgelegt, etwa 5 bis 7 Stunden lang zu schweben.

Ist Helium brennbar?

NEIN, Helium ist ein Gas, das sich nicht entzündet, verbrennt oder explodiert. Helium ist ein Edelgas.

Kann mein Heliumballon Feuer fangen?

NEIN, ein Heliumballon kann kein Feuer fangen. Es kann nicht brennen, da Helium ein neutrales Gas ist.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte.